|
|
#21 (permalink) | |
|
MY DNA IS MADE UP OF ANIME
|
OK, dann mal an die Arbeit:
Quote:
in Klammern habe ich einige Kommentare gelassen, es ist zuweilen nicht genau ersitlich was du denn genau sagen willst. Und hier noch ein wunderbares Lexikon, auf welches ich leider zu oft zurückgreifen muss. Manchmal sogar um deutsche Begriffe zu finden... http://dict.leo.org/ |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
MY DNA IS MADE UP OF ANIME
|
Quote:
![]() Vielen Dank, gin! Hier ist Bier als Bezahlung: ![]() Pidjiken: Lol. Versuche es. |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Narumon Z
|
Korrektur ist das korrekte Nomen zu "korrigieren" und Groß- und Kleinschreibung schreibt man in der Regel auch groß (es sind ja beides Nomen).
Ungereimtheiten sind etwa Dinge, die man nicht so einfach versteht oder die so nicht stimmen können. Warum schreibst du eigentlich manchmal "Sie" und manchmal "du"? (2. Person Singular in Höflichkeitsform bzw. nicht) [edit] Oha, da hab ich mir wohl zu viel Zeit gelassen ;) |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Administrator
|
Just like Versace
I thought they were a legit company :o Those bastards should learn German. Mustard is not on par with correct nastiness. Mustard is nasty =( Quote:
Hmmm I agree. scary men are gross, but I've never heard of Ho's being affected by scary men. I always thought they just wouldn't care as long as they get paid.
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|